Herzlich willkommen   Click to listen highlighted text! Herzlich willkommen

Fotobeiträge

Wie funktioniert ein Klärwerk?

Die 4.Klassen konnten in der Exkursion durch das Klärwerk viele interessante technische Einzelheiten erfahren.

Crosslauf 2017

Hier könnt ihr unsere schnellsten Läuferinnen und Läufer sehen! Die Gewinner erhielten eine Schleife und alle Teilnehmer bekommen eine Urkunde.

So ein Zirkus Tasifan!

 

Unser Kindertag

Kindergedicht „Weine und lache, zeig deine Wut, zeig deine Angst und zeig deinen Mut. Wirf deine Mütze so oft du nur willst in den Wind, du – bleib noch...

Sportfest 2016

Das heutige Sportfest konnte bei perfektem Wetter mit unseren kleinen und großen Läufern, Werfern und Springern durchgeführt werden. Unterstützt wurden wir von einsatzfreudigen Eltern und hilfsbereiten Oberschülern unserer Weinauschule....

Fasching

Das war er wieder – unser Fasching mit Herrn Danker! Mit vielen tollen Liedern, Tänzen und Spieleinlagen konnte Herr Danker unsere Grundschulkinder begeistern. Einige Schnappschüsse können Sie hier sehen!...

Mein Freund, der Baum

Die 4.Klasse erforschte unsere Schulumgebung und untersuchte verschiedene Bäume. Jedes Kind sollte dabei seinen Baum finden!

Wandertag Klasse 1a und 1b

Die 1.Klassen nutzten den schönen Tag und besuchten heute den Spielplatz und den Tierpark in der Weinau.

Click to listen highlighted text!