Herzlich willkommen   Click to listen highlighted text! Herzlich willkommen

Danke für schnelle Hilfe

Posted By on 28. Dezember 2015

Eigentlich sollte die Klasse 3 zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier Taschenlampen bekommen, welche die Elternvertreter über einen Online-Shop bestellt und auch schon bezahlt hatten.

Leider ist die Ware nie angekommen und auch auf Emails und Telefonanfragen wurde nicht reagiert.

Da die Kinder natürlich nicht leer ausgehen sollten und die Zeit bis zur Feier knapp wurde, haben sich die Elternvertreter entschieden, über Facebok einen Spendenaufruf zu starten.

Herr Jörg Kaufmann vom Autohaus Ford/Volvo in Zittau erklärte sich sofort bereit, diesem zu folgen und überreichte uns am nächsten Tag 22 Taschenlampen inkl. Batterie für unsere Kinder.

Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich für die schnelle Hilfe bedanken!

PS: Erst am 12.01.2016 bekam unsere Klasse ihr Geld zurück. Also doch ein gutes Ende!

Frau Müller im Namen der Elternvertreter

Click to listen highlighted text!